Retouren

Rücksendungen

Falls ein Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie die Ware retournieren möchten, bitten wir Sie, vorab mit uns in Kontakt zu treten und den Wunsch Ihrer Rücksendung anzumelden.


E-Mail: info@k5-Hairshop.ch oder telefonisch unter: +41 43 322 51 51

Voraussetzung für eine erfolgreiche Rückgabe ist, dass der Artikel ungeöffnet und originalverpackt ist!

Die Rücksendekosten trägt der Absender grundsätzlich selbst. Ausser:
• Sie haben den falschen Artikel erhalten
• Im Onlineshop wurden falsche Angaben gemacht
• Der Artikel ist defekt oder unvollständig

Reklamationen

Reklamationen bezüglich der Qualität der Lieferung oder Produkte werden während 10 Tagen nach Erhalt der Waren akzeptiert.

Transportschäden

Allfällige Transportschäden sind unverzüglich der Schweizerischen Post, DHL oder DPD zu melden. Für alle Transportschäden, die nicht mit einem Schadenprotokoll belegt werden können, lehnen wir jede Verantwortung ab. Transportschäden müssen innert 5 Tagen gemeldet werden.

Haftung

Falls beim Kunden durch ein von K5-Hairshop verkauftes Produkt ein direkter oder indirekter Schaden oder Folgeschaden entsteht, kann K5-Hairshop nicht dafür haftbar gemacht werden. Dies schliesst insbesondere auch Schäden durch Gebrauch, Fehlleistung oder Leistungsausfall aus. In keinem Fall begründen Vertragsverletzung, Unmöglichkeit der Leistung, Verschulden bei Vertragsschluss oder bei unerlaubter Handlung Schadenersatzansprüche oder ein Rücktrittsrecht vom Vertrag.